Lights On
  1to3 4music Siggi
Link The Band

nötige Fachwissen, um auch für musiktheoretisch schwierige Fälle eine Lösung zu kennen. Das ist um so wertvoller, als die 1to3 4music-Mannschaft bei der Vorbereitung neuer Cover-Songs oft vor der Frage steht: »Was will uns der Künstler damit sagen?« Siggi weiß die Antwort, ob es um vertrackte Takte oder verflixte Texte geht – auch deshalb, weil er seinen PC mit Internet-Anschluß ausgiebig als Musik-Gerät nutzt.
In Rock-Bands hatte sich Mangold vor 1to3 4music nur zweimal versucht: Bei »Sound Factory« und, »Tiny Scud«. Dazwischen war er als Kirchenorganist und Chorleiter tätig.

  Siggi Mangold Foto
Link Georgie
Link Hanug
Link Pilz
Link Siggi
Link Info
zurück (Siggi 1)

Info Dokumente/Download Band Georgie Hanug Pilz Siggi
Newsletter Links Impressum Home